Frage von britansoldi, 39

Freundin ingnoriert mich was tun?

Hi, ich (16) bin neu hier also bitte verzeit mir falls ich etwas falsch mache. Okay nun zu mein Problem: ich bin seit 3 Wochen mit ein Mädchen (16) zusammen, wir lernten uns, in der Schule kennen, haben zweimal die Woche zusammen Physik und einmal Geschichte. Wir kamen uns schnell näher und ich Liebe sie, aber ich weiß nicht ob sie mich liebt. Wir traffen uns bissher nur einmal, beim zweiten Date hat sie 10min vorher abgesagt... und jetzt hat sie nie zeit. Dazu schreibt sie mich nicht mehr an, ich schrieb heute morgen "Guten Morgen" und bissher habe ich keine Antwort bekommen une sie hat schon die Nachricht gelesen. Und wenn wir uns im Unterricht treffen, bekomme ich meist nur ein paar Küsse und umarmungen und sonst ist sie nur bei ihren Freundinen. Ich sprach sie auch letztens an ob ich was falsch gemacht habe und ob alles okay ist, sie meinte nur das alles okay ist. Nun was soll ich tun? Soll ich sie auf Whats App erstmal ignorieren und warten bis sie mich anschreibt? Oder was kann ich machen um endgültig ihr Herz zu erobern? P.S. Sie ist ziemlich schüttern, wir haben uns erst nach einer Woche geküsst und den schritt musste ich machen. Schonmal danke im vorraus

Antwort
von DrLover69, 4

Triff dich doch bald einfach nochmal mit ihr und sprich ehrlich mit ihr darüber. Wenn sie nicht geantwortet hat, hatte sie vielleicht keine Zeit oder hat es zu spät gelesen. Du solltest sie auf keinem Fall ignorieren, das hilft keinem. Vielleicht hat sie im Moment einfach nur ein bisschen Stress und nicht so viel Zeit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community