Frage von thescorer, 554

Freundin indirekt nach blasen fragen?

Hallo. Ich treffe mich am Samstag mit meiner Freundin und wir wissen noch nicht was wir machen sollen. Wir haben schon geklärt dass wir auch irgendwann blasen und sowas wollen. Ich frag sie halt was sie machen möchte und sie schickt mir halt immer diesen ,,😏" smiley den ,,pedo smiley". Kann ich sie vielleicht irgendwie indirekt fragen ob sie mir einen blasen kann? Und dass ich sie lecke oder so...

Danke

Antwort
von bikerin99, 409

Wenn ich danach gefragt werden würde, würde mich das sofort abtörnen bzw. würde mich unter Druck gesetzt fühlen. Jedoch in der heißen Phase des Liebesspiel, indirekt aufgefordert oder direkt angesprochen, passt es.

Kommentar von Tannibi ,

Find ich auch am besten. Einfach mal beim Sex fragen, das find ich ok. Mich hat mal einer einfach sanft umgedreht und geleckt, da ergab sich das andere von selbst ;-)

Antwort
von XSunriseXx, 340

einfach mit ihr reden .. wenn du das noch nicht so hinkriegst einfach versuchen während dem spielchen zu fragen meist fällt es da einfacher . oder einfach mit ihr schreiben und es nicht bei dem smiley zu lassen sondern eine antwort zu wollen , wenn sie das nicht will solltest du es aktzeptieren 

Antwort
von FusselAmNabel, 352

kannst sie doch auch direkt fragen ;o)

Antwort
von mirkoslavi1978, 308

Ehm nein ?? Wenn ihr euch trifft dann frag sie doch nicht !! Sag lass eine DvD gucken auf blöff dann kuschelt ihr bissvhen und dann kommt eins nach dem anderen aber fragen finde ich lächerlich .. Wenn sie es nicht will dann wird sie dir das schon sagen !

Antwort
von wanted98, 161

Ist doch deine Freundin?Da kannst du doch wohl direkt fragen ob sie dir nen bläst.Sag einfach "Schatz,hättest du mal lust bissl zu Kuscheln und noch andere dinge zu machen😏" z.B sowas in der art.Da kann sie sich drauf einstellen und weis was du meinst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten