Freundin in selben typen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie soll sich mal nicht so haben. Ich meine, du kannst nichts für deinen Kopf und deine Gefühle. Und wenn er dir andauernd in die Augen schaut und nicht ihr, muss sie es akzeptieren dass du halt mehr "begehrt" wirst. Ich finde sie hat nichts darüber zu sagen. 

Muss der Typ entscheiden:)

Ich hoffe dass ich helfen konnte;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2010Moya
13.06.2016, 18:40

Danke

0

Keiner von euch sollte ihn zum Freund haben...denn da ust streit und Zickereien vorprogrammiert.

Einigt euch darauf das kein Typ zwischen euch kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ungerecht, dass sie sauer auf dich ist. Du kannst doch nichts dafür, dass du Gefühle für ihn entwickelt hast.

Aber wenn es dir wirklich um die Freundschaft geht, dann musst du es wohl bei ihm auf Freundschaft belassen und weiter daran arbeiten die beiden zu verkuppeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2010Moya
13.06.2016, 18:40

Er meinte er will nicht mit ihr zsm sein :(

0

Was möchtest Du wissen?