Frage von mohnblumen, 61

Freundin in mich verliebt?

Also , ich (w/gehe in die 9. Klasse) frage mich schon seit längerem ob eine freundin in mich verliebt ist.was ich nicht schlimm fände ( bin selbst lesbisch, davon weiß aber niemand ) So jetzt aber zum eigentlichen Problem Sie hat zwar vor einiger Zeit als wir auf dieses Thema im unterricht kamen und gruppenarbeit machen mussten gesagt , dass sie es nicht sei , aber genau das macht mich so stutzig denn auch ich hab einige zeit gebraucht das für mich zu akzeptieren. Manchmal Sucht sie aber aber bewußt meine Nähe und wenn es irgendwie geht versucht sie sich imuntericht neben mich zu setzten . Zudem wanderte ihre Hand als wir in Musik einen Film schauten und es "spannend" wurde ( ich saß auf dem Stuhl neben ihr und hatte meine Knie an die Tischkante gelehrt )an mein knie und später auch an meinen Nacken Ich weiß nicht wo ich die ganze sache deuten soll , was meint ihr?

Antwort
von HERRBERND22, 30

Sie mag dich und möchte auch gerne mehr von und mit dir machen. Wenn du sie auch magst nimm ihre Annäherungen an und mach mehr daraus. 

Antwort
von lisasi2, 38

Sie mag dich. ob sie mehr will musst du rausfinden. eventuell hat sie vor allen gesagt dass sie hetero ist weil sie nicht will dass  andere über sie reden. von dir weiß es ja auch niemand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community