Frage von Joyce0303, 77

Freundin in letzter Zeit total komisch :/?

Hallo C:

Ich heiße Joyce und bin weiblich, und frage mich in letzter Zeit warum meine Freundin so komisch ist. Sie hat kaum noch Zeit für mich und vertraut mir auch nix mehr an. Ich merke in letzter Zeit das sie viele Probleme hat , aber trotzdem will sie mit mir darüber nicht reden. Sie lacht es er weg anstatt mir die Wahrheit zu sagen. Letztens haben wir auch zusammen telefoniert ich habe sie schon letzte Woche gefragt ob wir mal wieder was unternehmen wollen, aber sie sagt nein, sie blockt mich schon so komisch seit 1 Monat ab. Mir ist bewusst das sie bestimmt so eine Phase haben könnte. Aber ich habe sie wirklich noch nie so erlebt. Sie meinte auch zu mir letztens ich zitiere : Das sie lernen muss und das sie so beschäftigt sei obwohl, sie mir dann später erzählt hat ,dass sie sich mit ihrer Mutter gestritten hat und nichts gelernt hat ,obwohl sie mir gesagt hat vor ein paar Tagen das sie gelernt hat. Lügt sie mich an weil sie vor irgendwas Angst hat , oder hat sie kein Vertrauen mehr in mir und ich hab wirklich noch nie was von ihr verraten (geheimnisse).

Weil sie in letzter Zeit so komisch ist und keine Zeit für mich hat, und wo anders wohnt. Geht unsere Freundschaft immer mehr kaputt und das möchte ich nicht. Ps : (Sie ist meine beste Freundin und wir kennen uns schon 10 Jahre lang)

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was mit ihr los ist , oder ob das nur eine Phase sei.

Und achtet nicht so auf meinen Satzbau

LG Joyce :P

Antwort
von THEkingo, 40

Keine Sorge man ist in der Pubertät einfach so. Ich glaube sie hat im Moment einfach zu viel Durchfall. Und kann halt manchmal nicht kacken und das macht sie wütend. Ich würde mit ihr über dieses Thema reden. Ich kenn mich da gut aus, ich hatte das Problem auch mal.

Kommentar von Joyce0303 ,

Ich gebe mir mühe um so eine Frage zu Schreiben und dann kommt "Thekingo" und meint weil meine Freundin durchfall in der Pupertät ist sie komisch zu mir. ALLES KLAR! Da haben wir mal wieder Crystal Meth in der Schwangerschaft wenn du schon ne Antwort schreibst dann bitte mit Intelligenz. Danke

Kommentar von THEkingo ,

AHMET WIE REDEN SIE MIT Baba komm her .... Man Junge sie Liebt dich Bestimmt nicht mehr such frag sie mal ob sie mit dir noch was zu tuen hat wenn ja dann GL wenn nein dann such dir eine andere du findest bestimmt eine Änder hässliche fette dumme Kuh 

Tschö mit b 

Respekt.. :D Wie alt bist du?

Kommentar von THEkingo ,

Warum ? Erst du 

Ich bin 19, und warum ich dein Alter wissen will? einfach so...

Kommentar von THEkingo ,

Ich bin 19

Wenn du 19 bist warum schreibst du dann so einen Kommentar wie "AHMET WIE REDEN SIE MIT baba..." Durch deinen Satzbau und deiner Rechtschreibung kann ich dir nicht glauben das du 19 bist.

Kommentar von THEkingo ,

Glaub halt nicht ich wette deine Freundin hat einfach Kein Bock mehr auf dich also mach Schluss und such dir eine neue 

Ich bin kein Junge. Oder meinst du mit Schluss die Freundschaft beenden? Nee.. ich frage einfach weil ich sie schon 10 Jahre kenne und wenn ich dann die Freundschaft ohne grund beende , weil sie komisch ist. Würde sie ganz schön Sauer werden.

Kommentar von THEkingo ,

Ok 

Kommentar von THEkingo ,

Muss jetzt aufs Klo gehen weil ich kaken muss 

Ähh, okay?

Kommentar von THEkingo ,

Was ok warst bestimmt als kleiner raker bestimmt die letzten 9 Jahre kaken 

Bist du irgendwie Blöd? sende solche Beiträge deinen Freunden und nicht mich als gutefrage nutzer verstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten