Freundin in letzter zeit komisch..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hat sie einfach nur die Ironie neu für sich entdeckt. Der Humor von Menschen wandelt sich, man probiert neues aus, vor allem um nicht langweilig zu werden. Das kann etwas völlig harmloses sein.

Vielleicht fühlt sie sich aber immer noch durch deine alte Beziehung verunsichert, und dieses Gefühl spiegelt sich in ihren Witzen wieder, die dich ja offenbar verunsichern. Solche Gefühle kann man nicht einfach abschalten, manchmal bleibt die Unsicherheit auch dann noch, wenn man es vom Verstand her besser weiss.

Mein Rat wäre, ihr einfach zu zeigen, wie gern du sie hast. Nicht durch übertriebene Aktionen oder überbordende Liebesversprechen, sondern vor allem durch kleine Gesten im Alltag. Kleine Küsse, Umarmungen, Aufmerksamkeit, Fürsorge, alles, was ihr nicht nur das Wissen, sondern auch das Gefühl gibt, geliebt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muaddibo
25.01.2016, 19:51

Danke;)
Werde ich umsetzten vielen herzlichen dank;)

0

Frag sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung