Freundin in Fernbeziehung betrogen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag ihr einfach die wahrheit und wenn sie fragt warum du's nich beim ersten mal gesagt hast ,sagst du ich hatte angst das du mich verlässt .Das kommt immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach alles so wie es ist.. sonst erfährt sie das durch deinen Freund, viel später &' dann wäre das ganze noch schlimmer. Sag ihr, dass er dich 'gedrängt' hat dies zu tun (auch wenn das nicht ein SUPER Grund für das ist, was du getan hast..
Ich denke es wäre auch besser für dein Gefühl..
Lieber jetzt als zu spät..'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurus7
15.10.2016, 16:22

ja gut aber wenn sagen dann wenigstens ohne kack ausrede! das macht dann nur noch wütender

0
Kommentar von 261014
15.10.2016, 16:24

Das stimmt ja..

0

 ich liebe sie über alles

Bei solchen Lügen müssten Leuten wie dir alle Zähne aus dem Mund fallen. Mehr ist zu armseligen Fremdgehern nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonneAGA
15.10.2016, 16:26

Gemein er bittet uns um rat fehler passieren...miss perfect

0

Hoffentlich is die andere nich schwanger alter

Aber richtig miese Nummer du musst es ihr sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das abwägen.

Wenn sie von der person so ist das sie es verstehen kann,das es nichts bedeutet hat,wird sie dir den ausrutscher verzeihen.

Aber wenn Sie leicht hysterisch  ist,und dazu neigt schnell eifersüchtig zu werden,ist die wahrscheinlichkeit nicht hoch das sie darauf klarkommt,und es versteht.

Wie ist sie denn so was das angeht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine verzwickte Situation.

Wenn Ihr Euch nicht darauf geeinigt habt, dass Ihr zusammen seid, dann hast Du sie strenggenommen nicht betrogen.
Allerdings würde ich es Ihr trotzdem sagen, da Du dich scheinbar ziemlich schlecht deswegen fühlst.
Offen und ehrlich ist aus meiner Sicht immer besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok also meine persönliche Meinung wäre, wenn du selber damit klarkommst ihr das zu verschweigen und dein gewissen nich zu schlecht wird, dann sags ihr einfach nicht...

also zumindest wenn ihr wirklich vorhabt das Fernbeziehungsding auf längere Zeit durchzuziehen.

sie wär denk ich schon sauer wenn dus ihr sagst besonders weil du sie auch angelogen hast. aber scheint mir als wär dir wirklich nur sie wichtig und solange du ihr ab jetzt treu bist passt ja.

wenn dus sagen würdest wär das halt schlecht fürs vertrauen und das wär für den Anfang echt blöd

wünsch dir viel Glück damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?