Frage von Sdatadam, 67

Wie kann ich der besten Freundin helfen, die in einen Jungen verknallt ist?

Meine beste Freundin hat sich in einen Jungen verknallt in unserer Klasse. Er ist ziemlich beliebt in unserer Schule. Viele sind in ihn verknallt. Sie meinte sie kann ihn nicht vergessen.  Später habe ich mit ihr Pribat geredet und wir haben bemerkt das er und sejn Kumpel uns belauscht haben. Nach der Klassenfahrt haben wir seinen Kumpel gefragt ob er uns belauscht hat und er meine ja. So dann nach einer Woche musste ich ihn einfach Fragen ob er auf sie steht. Er meinte das er sie nur ein wenig mag aber nicht auf sie steht. Ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll.. :/ Jemand eine Idee???

Antwort
von violinp, 15

Man wird nicht viel machen können. Lenk sie ab. Sie wird draus lernen u dir dankbar sein dass du dich für sie eingesetzt hast u dass du für sie da bist

Antwort
von StandardGirl, 24

Viel Unternehmen, einfach anders ablenken. Sie sollte nicht alleine sein und traurige Filme gucken oder traurige Musik hören. Sie soll irgendwas machen dass sie mag

Antwort
von Licker, 20

Wenn das interesse von seiner seite aus nicht besteht, isses auch ziemlich sinnlos ihn weiter mit nachrichten zu "belästigen". Das setzt die andere Person enorm unter Druck und bringt eher das gegenteil.

Ablenkung ist das A und O

Bring sie auf andere gedanken, irgendwann wird sie drüber hinwegkommen. Aber ein anders Mittel gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community