Frage von matarhan, 83

Freundin in der 23 SSW und die Nase ist immer zu was hilft dagegen?

Hallo, wie oben geschrieben ist meine freundin schwanger und ihre nase ist immer zu sodass sie kaum durch die nase atmen kann und ohne nasenspray isses schon schwierig. Und sie tut mir auch sehr leid, ich möchte ihr helfen weiss aber nicht wie! Habt ihr n paar hilfreiche Tipps für mich?

Antwort
von TorDerSchatten, 66

Eine Nasenspülung mit lauwarmem Salzwasser. Das löst und befreit und hat keine Nebenwirkungen. Nasenduschen gibt es in der Apotheke und die halten Jahrzehnte.

Antwort
von Sternchen811, 67

Hei , ich kenne das zugut . Mach etwas wasser heiss und salz rein , nicht zu wenig aber auch nicht zu viel . Kopf drüber halten , Handtuch überm kopf und versuchen durch die nase zu halten . Oder ganz einfach in eine Nasenpray fläschen füllen und ab in die Nase damit . Falls es nicht hilft frag mal den Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community