Frage von Sexyestboyalive, 1.142

Freundin in den Speck kneifen?

Hallo:), Meine Freundin hat alt relativ viel in letzter Zeit zugenommen;) Und jetzt will sie das ich ihr in ihr Fett kneife, nicht nur beim Sex, sondern auch sonst... Soll ich das wirklich machen? Danke

Antwort
von zahlenguide, 709

Hallo Sexyestboyalive, falls deine Freundin abnehmen möchte, kann ich Ihr drei kurze Tipps geben, die gut funktionieren (eigene Erfahrung damit gemacht).

1. Sie soll nur dreimal am Tag (Frühstück, Mittag, Abendessen) essen - keine Zwischenmahlzeiten und auch keine nächtlichen Besuche des Kühlschrankes.

Warum? Weil zwei Stunden nachdem man etwas gegessen hat sich ein Abnehmhormon bildet. Wenn Du nun alle zwei/ drei Stunden etwas isst, kann es entweder gar nicht oder nur wenig von dem Fett abbauen. Deshalb drei Stunden vor dem Schlafen gehen nichts mehr essen und beim aufstehen  vor dem frühstück ein kleines 10 minuten workout statt kaffee. (bei allen drei speisen sollten weiße brote/brötchen nur ein kleiner bestandteil der ernährung sein - der mensch soll ca. 200 bis 300 verschiedene natürliche lebensmittel essen - nicht regelmäßig einfach auf die abwechslung der nahrung achten . 

2. sie soll überall stilles ungekühltes wasser mitnehmen (fachinger schmeckt sehr gut) und sich von allen anderen getränken verabschieden. hört sich hart an? - dieses wissen könnte eine starke motivation sein: schon ein glas orangensaft besitzt die süße von ca. 8 orangen. wenn du 8 orangen mit einmal essen würdest, würde deine leber vergiftungserscheinungen zeigen, den vielen fruchtzucker sofort in fett umwandeln eine fettleber aufbauen, dann viel zucker in die blutbahnen schicken - die meisten die dicklicher sind, haben ca. 60- 80 prozent ihres fettes in den organen - deshalb einfach darauf achten nicht mehr als 5 Gramm Zucker am Tag zu essen (schon ein Brötchen mit Marmelade kann mehr Zucker haben).

3. All dies soll man ja nicht nur für das "Dünnsein" tun, sondern für seine Gesundheit. Ein Forscher hat herausgefunden, dass Menschen die schon anfangen zu keuchen, wenn sie mal die Treppe hochlaufen oder öfter Zahnschmerzen haben oder ständige leichte Körperschmerzen oft nur noch 30 Prozent der Leistung Ihres Immunsystems besitzen und deshalb bei jeder Grippe sogar in Lebensgefahr geraten können. Er rät dazu, dass jeder Mensch mindestens zweimal die Woche 20 Minuten in jedem Alter ein leichtes Oberkörpertraining macht. Das führt dazu, dass der ganze Körper besser durchblutet wird und damit Viren, Bakterien besser bekämpft und Nährungstoffe der gesunden Nahrung überall schnell ankommen können.

Zusätzlich soll man mindestens 5 Stunden die Woche spazieren gehen (draußen) - auch soll man das Fenster über Nacht zumindestens angeklappt lassen, weil wir einfach zu selten draußen sind, sind wir schnell anfällig gegenüber Kälte und Bakterien, Viren usw.

- Ihr könnt Euch auch massieren (lassen), damit Euer Kreislauf perfekt gegen Krankheiten bereit ist. 

Kneifen kannst Du sie ja trotzdem, wenn sie das unbedingt möchte =D

Antwort
von piccolo1999, 650

Hei :)
Also wenn sie es mag und es dich nicht stört: dann ja sowiso! Ich zb massier mir voll oft mein bäuchlein und würde es auch toll finden wenn es jemand anderes dünn würde.
Manche mögen es aber halt nicht so wenn ihr speck von anderen berührt wird!

Antwort
von Juca0603, 621

Wenn ihr das beide wollt, mach das doch. Solange es ok ist, geht es doch klar.

~Juca

Antwort
von Klarck36, 561

Klar mach dich wenn es ihr gefällt 

Antwort
von LovelyShiba, 553

Wenns deiner Perle gefällt... tue es :D

Antwort
von DJFlashD, 124

Klar man ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community