Frage von Fuslmaus, 16

Freundin in den gleichen Typen verliebt?

Heii Leute meine Freundin ist schon länger in einem Jungen verliebt und am Anfang hab ich immer wieder gesagt wie gut sie zusammen passen würden aber in letzter Zeit habe ich immer mehr mit ihm gemacht und ich mag ihn wirklich und er mich auch und bei meiner Freundin hat er gesagt für ihn ist sie nur eine Freundin. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll weil ich will ihr ja nicht weh tun und trotzdem mit ihm gern zusammen sein...

Antwort
von laleley, 13

Du musst dich dann entscheiden deine freundin oder der Junge. Aber schade das eine gute Freundschaft wegen sowas kaputt geht. Was wenn ihr euch doch nicht versteht dann ist deine freundin weg. Rede mal zuerst mit deiner freundin vllt ist sie nicht mehr so sehr in den verliebt oder am besten ihr einigt euch beide darauf das ihr den vergisst und keiner von euch bekommt

Antwort
von luisaprincessI, 15

Einen von beiden wirst du verlieren..aber ich glaube dass beste ist wenn du offen mit deiner freundin sprichst..entweder sie versteht dich und sie sagt es ist okay..oder sie findet es nicht gut und will nicht dass du beziehung mit dem jungen eingehst...dann must du dich entscheiden

aber denk dran ne freundschaft ist oft wichtiger und hält länger als ne Beziehung

Antwort
von Daniela091993, 10

Ich könnte meiner Freundin nicht in den Rücken fallen. Klar kann man nichts für seine Gefühle, aber das geht wirklich nicht. Es gibt so viele Männer da draußen, aber eine richtig gute Freundin findet man nicht oft. Aber wenn der Kerl dir das Wert ist sie zu verlieren, dann tue es.

Antwort
von jkcookie, 12

Du wirst leider einen von beiden verlieren, das muss dir klar sein. So weh es tut. Entweder für den Typen, dann verlierst du wahrscheinlich deine Freundin (ich denke Gründe sind klar) oder eben für deine freundin aber dann wirst bzw. kannst du nur befreundet mit ihm bleiben.

Es ist deine Entscheidung was dir wichtiger ist. Aber ich rate:

Mach nichts unüberlegtes. Freundschaften sind manchmal wertvoller als Beziehungen aber das kann ich bei dir nicht beurteilen. Wollte es aber nur Raten.

LG :)

Antwort
von ansbee, 16

Jetzt solltest du wissen was dir wertvoller ist , deine freundin oder der typ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten