Frage von MrPr0bl3m, 18

Freundin in 400km besuchen?

Hey, 2. frage von mir, diesmal nichts mit Beziehungen. Ich hab ne Freundin vor gut 2 Jahren im Internet kennen gelernt. Ich hab mit ihr schon ne ganze Menge Geskypet und sprachnachrichten via whatsapp geschrieben. (Damit ihr nicht denkt, dass ich da mit irgend nem Pedo chatte). Das Problem ist, dass sie wie im Titel zu sehen 400km weit weg wohnt. Wir würden uns beide extrem gerne mal in echt treffen, da sie mittlerweile meine beste Freundin ist und alles über mich weiß und ich alles über sie.

Habt ihr nen Plan, wie wir uns mal treffen könnten? Meinen Führerschein kann ich erst im Januar anfangen und meine Eltern machen da bestimmt nicht mit, da sie egal, wie ich es ihnen Beweise denken, dass da n Pedo hinter sitzt. Ich brauche also entweder ne Möglichkeit, dass man sich "ganz zufällig" trifft oder ich muss meine Eltern irgendwie überzeugen. Wobei 1. wahrscheinlicher ist.
Habt ihr irgendwelche andere Ideen noch?

Antwort
von derhandkuss, 8

Wenn Deine Eltern nicht mit machen, dass Du sie besuchst, dann gibt es ja wohl nur eine einzige andere Möglichkeit - sie besucht "rein zufällig" Euch!

Kommentar von MrPr0bl3m ,

Huiuiuiui, endlich mal ne normale Antwort. Das Problem ist nur, dass sie auch nicht einfach mal so ohne Grund in ne "echt sehenswerte" 60.000 Einwohner Stadt, die zum Großteil aus Studenten besteht fahren darf.

Kommentar von TomatenToaster ,

Meine Antwort war auch normal und ernst gemeint ;)
Und nur als zusätzlicher Tipp: Ich treffe jedes Jahr alle meine Freunde aus dem Internet auf der Gamescom. Und wenn ihr euch einmal getroffen habt und ein Foto miteinander habt, werden eure Eltern ja wohl glauben, dass ihr echt seid :P

Okay. Cooler Tip auf jeden Fall, danke!

Antwort
von TomatenToaster, 11

Es gibt Züge...?

Ja... Lassen meine Eltern mich alleine mal für 2 Tage irgendwo ohne ersichtlichen Grund wegfahren? Nein!

Kommentar von TomatenToaster ,

Also... mir war das egal :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten