Frage von Jreese661995, 28

Freundin immer müde trotz mehr als 7h?

Hallo. Ich (21) hab mal so ne Frage. Meine Freundin (19) die ist immer so müde aber ich verstehe nicht wieso. Sie schläft täglich mehr als 7h am Stück. Trotzdem ist sie sehr sehr oft müde aber sie weiss auch nicht wieso. Am Wochenende schläft sie aus. An was könnte das liegen? Hätte jemand Ideen? Tipps & Tricks?

Antwort
von Mojoi, 21

Permanente Müdigkeit ist u.a. ein Symptom für Diabetes.

Kommentar von Jreese661995 ,

Danke für die schnelle Antwort, Diabetes ist das nicht eine Zuckerkrankheit? Wüsstest du was dagegen hilft ?

Kommentar von Mojoi ,

War nur so eine in den Raum geschossene Vermutung. Man kann einen Urintest für wenig Geld in der Apotheke kaufen.

Diabets ist (wenn Typ 1) unheilbar aber sehr gut therapierbar.

Mit der Therapie verbessert sich das mit der Müdigkeit. Aber so richtig fit wie gor der Erkrankung bin ich nicht mehr geworden.

Kommentar von Jreese661995 ,

Danke für die Tipps 😃

Antwort
von nvcki, 22

Ein normaler Mensch benötigt um die 8h schlaf. Kann aber auch sein das ihr einfach stoffe wie zucker oder sowas fehlen :)

Kommentar von Jreese661995 ,

Sie trinkt nicht so viel. Aber wenn ich da bin oder sie Zuhause ist muss sie trinken. trinken is gesund..

Antwort
von kunibertwahllos, 12

mehr trinken^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community