Frage von Larissa250, 20

Freundin im Streit zum Geburtstag was schenken?

Hallo :) Ich befinde mich momentan in einer komischen Situation. Also ich habe seid ein paar Tagen mit meiner (besten) Freundin Streit. Allerdings hat sie am Freitag Geburtstag, und feiert auch da. und ich bin natürlich eingeladen, weil wir da noch befreundet waren. Ich weiß nicht ob ich kommen soll, oder ob ich ihr was schenken soll.. gratulieren werde ich. aber ich will mich ehrlich gesagt auch nicht vertragen, da ich sie nicht vermsise, und wir uns eh wieder streiten nerven, weil wir uns nur nerven.. was würdet ihr machen ? :(

Danke schon mal!

Antwort
von Levin13332, 20

Wenn sie dir trotzdem noch wichtig ist würde ich es tun.

Kommentar von Larissa250 ,

Hmh naja.. es geht. also wir haben natürlich tolle Momente erlebt, aber ich könnte auch ohne sie leben also so wichtig ist sie nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community