Frage von Totalfies, 69

Wie finde ich den richtigen Moment um meine Freundin zu küssen?

Am Mitwoch pennt eine gute Freundin bei mir, wir kennen uns noch nicht solange so gut wie jz aber das hat sich mit der Zeit entwickelt. Wir haben uns schonmal geküsst wärend andere dabei waren bei Wahrheit oder Pflicht... Sie meinte auch ich wäre der erste Junge der sie geküsst hat :D

Am Mitwoch wollen wir das nochmal machen, nur ich weiss nicht wie? Wie soll ich den richtigen Moment herraus finden?

Bitte um hilfe!

Antwort
von Retrohure, 18

Das merkst du dann schon, glaub mir. Einfach machen, unter gar keinen Umständen so dumm fragen "Darf ich dich küssen?"

Wenn du dir sehr unsicher bist, dann kannst du so "versehentlich" nach ihrer Hand greifen. Wenn sie das dann zulässt, weißt du, woran du bist. Dann wird sie es auch zulassen, wenn du sie küsst. So kannst du sie auch sanft etwas heranziehen (Betonung auf SANFT - nicht zu dir herüberreißen und irgendwas aufdrängen).

Kommentar von Totalfies ,

Danke :D Ich werde es Probieren c:

Antwort
von xxlovelyx, 39

Macht es euch gemütlich Film gucken, quatschen, oder sonstiges aber ihr solltet ungeschtört sein und dan wirst du es merken wen der richtige moment da ist.
Den das kann dir nimmand sagen wan genau hör auf dein bauch gefühl und herz :) hoffe konnte ein bisschen helfen ;) und viel glück

Kommentar von Totalfies ,

Danke dir, ich habs mir auch so ähnlich gedacht o:

Kommentar von Shadowname ,

Na klar

Antwort
von Tomatensaft129, 50

Guck ihr lange in die Augen und komm immer näher bis du sie küsst 

Kommentar von Totalfies ,

Danke, ich werde es probieren c:

Antwort
von Ninani885, 11

So schnell geht das bei dir?....Hey komm ganz ehrlich.

Antwort
von pupsi666, 30

Den richtigen Moment findest du schon, da musst du niemanden fragen! ;)
Der ergibt sich von ganz alleine

Viel Glück

Und

Erfolg

Euch beiden

Lg

Pupsi666 :D

Kommentar von Totalfies ,

Danke c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten