Frage von MisterUnikat14, 592

Freundin im Bus fingern?

Hallo, Meine Freundin W16 will das ich sie auf der Rückbank des Stadtbuses Finger wenn er ziemlich leer ist. Sie will eine leggings tragen das ich sie nur darauf streicheln muss. Ohne das sie sich aus ziehen muss. Soll ich das tun oder nicht???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTechnik, 407

Mach es nicht
Wenn er Videoüberwacht ist, filmt das in 10 Jahren einer von den Aufnahmen ab und dann bist du ein Internetstar

Antwort
von bvbgott1909, 394

Ein wenig Nervenkitzel tut gut ;) Und so einen Wunsch sollte man(n) einer Frau doch nicht verwehren!!!

Kommentar von MisterUnikat14 ,

Ja aber wenn sie kommt ist sie oft laut. Das kann man nicht überhören.

Kommentar von bvbgott1909 ,

die Frage ist ja, ob sie dann überhaupt kommt wenn man so öffentlich das ganze macht. Und wenn, dann muss sie sich einfach mal beherschen :)

Antwort
von DanielZe, 358

Natürlich wird es für euch beide aufregend sein, doch die Frage ist eher: Fühlst DU dich dabei wohl? Ist es für dich das Richtige? Ich denke, dass es auch eine Frage der Länge eurer Beziehung ist. Wenn ihr euch sicher seid und es wollt, dann tut das, was ihr für richtig haltet.😊

Grüße
Daniel Z.

Antwort
von AlexFeel, 181

Also mein tipp wäre frage sie ob sie nicht lieber ein rock tragen will
Und viel spaß ;)

Antwort
von MancheAntwort, 271

Welcher erwachsene Mann hat seine Freundin in der Öffentlichkeit noch

nicht so berührt ? Ich glaube, dass es keinen gibt !

Außerdem..... es gibt einen großen Unterschied zwischen

"fingern" und streicheln...... bei letzterem ist man "bedeckt"

Antwort
von Nashota, 249

Tu das. Und wenn sie sich zusammengerissen hat, kannst du sie dann noch öffentlich in der Nase popeln.

Antwort
von Charlybrown2802, 288

mach es doch, wenns dir spass macht

Antwort
von Wolfgangschaef, 252

Dann viel Spaß und nicht erwischen lassen kann teuer werden 

Antwort
von Tavtav, 276

Der Busfahrer hat zufällig Spiegel und/oder Kameras im Bus.. Er wird es sehen.

Antwort
von Meli6991, 241

wie wäre es mit einem Rock ?

Kommentar von dezember1638 ,

Häää? Warum soll es es besser sein wenn er einen Rock trägt...?

Kommentar von Meli6991 ,

weil du sie dan besser fingern kannst !

Kommentar von MisterUnikat14 ,

Ne sie will leggings tragen weil da niemand was sieht. Ich will sie ja nur bisschen im Intimbereich streicheln.

Kommentar von Meli6991 ,

ja geht's noch ? und deswegen so ein Theater machen ? das kannst du überall machen auch wenn der buss voll ist

Antwort
von Schmooz, 252

ja mach doch

Antwort
von badenpuma, 242

Du kannst es gern machen. Seit aber vorsichtig, dass euch keiner erwischt. sonst könntet ihr Ärger kriegen

Antwort
von Nightlover70, 185

Wenn Du bedenken hast, kann ich es für Dich machen 😜😎

Kommentar von MisterUnikat14 ,

Idiot..... Sie liebt nur mich und lässt sich auch nur von mir Fingern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten