Frage von sinan898, 73

Freundin ignoriert mich, wieso?

Ich m17 in einer bezihung mit w 15 seit 2 monaten liebe meine freundin sehr sie bedeutet mir wirklich viel sie wohnt 60 km entfernt daher sehen wir uns eig nur am wochenende. das ding is einfach wir schreiben die meiste zeit über facebook aber oft schreibe ich ihr was sie geht on liest ist es vlt oder auch nicht aber antwortet einfach nich warum tut sie das ? am 26 is sie wieder bei mir da werde ich sie zu rede stellen nur was soll ich bis dahin machen ?

Antwort
von Winkler123, 37

Ruf sie einfach an und frag sie. - Außerdem ist die Frage ob sie am Anfang eurer Beziehung auch schon so war. Falls sie erst jetzt so ist verliert sie vielleicht langsam die Motivation ( wegen der Entfernung ) oder sie hat jemand anders kennengelernt. - Falls sie auch am Anfang der Beziehung so war ist sie halt so.

 


 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Wenn deine Freundin am 26 Dezember ohnehin bei dir sein wird und das ist ja immerhin schon Morgen, dann solltest Du dich noch ein wenig in Geduld üben und ergo es gibt keinen zwingenden Grund um die Sache bereits vorher telefonisch zu klären sprich diese wenigen Stunden wirst Du auch noch überstehen. Überhaupt solltest Du wenn Du dieses Thema schon ansprechen wirst sehr darauf bedacht sein, keine miese Stimmung aufkommen zu lassen und ergo dich auch mit Vorwürfen zurückhalten. Der gemeinsame Tag könnte sonst unter Umständen ganz schnell zu einem Eklat werden.

Antwort
von abcfragenn, 11

einfach möglichst ruhig bleiben und nichts gross anmerken lassen sonst fühlt sie sich generft aber wen sie nicht mehr schreibt verliert sie das intresse das ist einfach keine ahnung der verdammte 2te monat ist immer die zeit wo sich würklich heraus stellt ob beide würklich verliebt sind meistens entfernt sich dan aber er oder sie jenach dem... :/ sorry bro

Antwort
von KenanNexus, 26

entweder hat sie eine neue gefunden oder ie liebt dich nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community