Frage von HansDampf00, 42

Freundin ignoriert mich oder nicht Hilfe?

Also erstmal herzliches Hallo,

Bei unserem letzten Treffen haben wir gekuschelt und geküsst... Jetzt habe ich nach dem nächsten Treffen gefragt und seit einem Tag keine Antwort obwohl sie die Nachricht gelesen hat... Was tun? Habt ihr Ratschläge? Danke!

Antwort
von Zimtsternjagd, 21

Hey,

da man in so einer Situation sowieso nur spekulieren kann an was es liegen könnte und deine Schilderung zu dem ziemlich knapp ist ....

wie wäre es, wenn du Geduld hast? Vielleicht hat sie keine Zeit zu antworten, vielleicht braucht sie Zeit sich zu überlegen wie ihre Gefühle sind.... usw. - Es können viele Gründe sein... deshalb: Warte einfach ab was kommt, lenk dich ab, unternimm was mit Freunden und fixier dich nicht zu sehr darauf. Sollte längere Zeit nichts kommen (mehrere Tage!) Dann könntest ja nochmal schreiben od. sie anrufen.

Antwort
von Valeska22, 6

Hi,

hm das kann alle möglichen Gründe haben. Das war bei meinem Freund auch mal so. Er hatte die Nachricht gelesen, wollte dann später antworten weil er grad im Stress war und hat es dann vergessen. ^^ Ist ihm aber auch nur einmal passiert.

Ich seh grad, die Frage is ja schon älter. Wie ging es denn aus? :) War es auch nur sowas banales? Seid ihr noch zsm? :)

Kommentar von HansDampf00 ,

leider immer noch so. ich find es jetzt langsam komisch

Kommentar von Valeska22 ,

Hm ok. Also was ist immer noch so? Dass sie dann öfter später antworzet? Oder gar nicht antwortet? 

Antwort
von Lapushish, 24

Warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community