Frage von jackpot11, 26

Freundin ignoriert mich oder nicht?

Hallo ich habe das Gefühl das eine Freundin mich in der Öffentlichkeit ignoriert. Wir schreiben täglich und da meint sie immer das ich ihr wichtig wäre. Aber sonst hat sie nie zeit und wenn man sie in der Schule zB fragt ob sie sich neben mich setzten will oder wenn man die generelle anspricht ignoriert sie mich. Mag sie mich überhaupt frage ich mich. Was meint ihr?

Antwort
von kami1a, 26

Hallo! Was immer ihr Motiv ist - sie ist nicht wirklich eine Freundin. Aber stelle ihr doch einfach mal die Frage die Du uns hier stellst, alles Gute. 

Kommentar von jackpot11 ,

Sie sagt "gute frage" mehr nicht

Kommentar von jackpot11 ,

Also sie würde mich angeblich mögen wie sie sagt aber wenn ich sie frage warum sie nie zeit hat sagt die gute Frage

Kommentar von kami1a ,

eine wirkliche Freundin verhält sich anders

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 11

Gehe doch mal schlicht und einfach davon aus, dass diese Freundin von dir wohl eher zu einer reichlich lockeren Bekannten tendiert als zu einer richtigen Freundin. Ob dich diese Freundin hingegen mag, das lässt sich davon ableitend nicht unbedingt so ganz eindeutig beantworten, augenscheinlich ist hier allerdings auch, das Du für diese Freundin wohl nicht gerade zu den wichtigsten Personen zählst.

Antwort
von Laurin2, 13

Wahrscheinlich nicht, die verarscht dich bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community