Freundin ignoriert mich irgendwie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ignoriere sie ab sofort auch, sie ist es nicht wert, dass du dir die Mühe machst. Renn ihr nicht hinterher und zeig ihr die kalte Schulter. Auch du findest andere Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden kann helfen. Rede mit ihr über dein Problem. Wenn sie es immernoch nicht ändern möchte, dann ist es Hoffnungslos.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du von keinem Vorfall zwischen euch weißt, ist es vllt das schwierigste, aber auch das beste Sie einfach direkt anzusprechen. Da du ja mit ihr in einer Klasse bist sollte das kein Problem darstellen. Guck aber am besten das du sie anspricht wenn sie grade alleine ist, sodass ihr ein Gespräch unter 4 Augen führen könnt, bei der keine ihrer neuen Freundinnen dabeisteht die dich runterziehen könnte. Es kann auch seien das ihre neuen Freundinnen dich aus irgendeinem Grund nicht mögen (vllt bist du ihnen nicht cool genug oder so) und sie deiner Freundin deswegen den Kontakt mit dir verbieten. Am besten ist wenn du das schnell klärst, denn vllt war das ganze ja nur ein großes Missverständnis : ). Gl

Mfg, Armbrust 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung