Frage von troubelmaker007, 83

Freundin ignoriert mich auf Whatsapp und hat immer schon etwas vor wenn ich mit ihr etwas unternehmen will. Was tun?

Hallo liebe community, wie schon oben in der Überschrift wisst ihr was los ist, aber ich werde euch dieses problem genauer erklären. Ich kenne das Mädchen schon seit ca. 8 Monaten und habe auch schon öfter mit ihr getanzt. Ich war auch schon mit ihr und ein paar Freunden im Kino, ebenfalls war ich schon einmal zuschauen bei einem ihrer Wettkämpfe. Doch in letzter Zeit Ignoriert sie mich auf Whatsapp und wenn sie antwortet, dann nur minimalistisch. Auch wenn ich mit ihr etwas unternehmen will sagt sie immer dass sie etwas zu tun hätte. Dass problem ist, dass wir uns nur selten sehen. Meine frage ist jetzt: "Was soll ich tun?"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxlostmyselfxx, 49

Scheint als wäre sie nicht weiter an dir interessiert..oder sie hat tatsächlich keine Zeit. Schreib ihr mal und frag warum sie so zu dir ist oder du meldest dich nicht mehr und wartest ab, ob sie was von sich aus sagt :)

Antwort
von Jiggy187, 38

da kannst du nix tun, sie hat keinen bock mit dir was zu machen, das musst du halt akzeptieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten