Frage von SoundsDope, 26

Freundin ignoriert mich auf einmal?

Hab vor ca. 1-2 Monaten ein Mädchen bei Lovoo kennengelernt, anfangs hat sie echt an mir gehangen und meistens war sie es immer die mich anschrieb. Wir haben uns jetzt 3 Mal getroffen und das letzte Mal war vor 2 Wochen ungefähr. Wie ich bereits gesagt hab, früher war sie immer diejenige die mich anschrieb und auch wirklich interessiert an mir war, hat man bei den ersten Treffen auch gesehen. Sie meinte auch als erste von uns beiden, dass sie was für mich empfand. Doch seit dem letzten Treffen schrieb sie immer seltener und knapper, auf die Frage was los sei hat sie nur geantwortet, dass sie momentan im Stress ist. Allerdings glaube ich, dass sie das nur als Ausrede benutzt hat, weil sie dennoch permanent online ist aber mir einfach nicht mehr schreibt. Gestern hab ich sie wieder angschtieben und gefragt wann wir uns wieder treffen könnten aber seitdem antwortet sie einfach nicht mehr, obwohl sie online ist. Sollte man sowas einfach offen stehen lassen? Weil solch ein Verhältnis macht ja keinerlei Sinn.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unicorn9611, 26

Lass es einfach bleiben, ansonsten tust du dir nur selbst weh. Such dir jemanden dem du wirklich was bedeutest, und dich nicht anfängt zu ignorieren

Antwort
von LalaLona, 23

Ich würde nicht hinterher laufen. Vielleicht hat sie ja wirklich nur Stress und meldet sich bald wieder regelmäßig. Wenn nicht, dann lass sie rennen.

Antwort
von NiciNicoole, 14

Vielleicht hat sie nach den paar Treffen gemerkt dass sie doch keine Gefühle für dich hat & sich so mehr abstand von dir haben möchte. Lass ihr Zeit, schreib ihr nichts.. wenn sie wirklich etwas will, wird sie selber kommen.

Antwort
von xxmausischatzxx, 13

Du hast dann warsheinlih etwas beim letzten treffen falsch gemacht oder es liegt an etwas anderem was sie dir nicht sagen will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten