Frage von CengizFrage, 51

Freundin ignoriert?

Ich muss sagen als erstens das ich sehr kapput bin, meine freundin ignoriert mich, ich hatte sie letzte woche blockiert weil sie mir immer später zurückschreibte da hatte ich gemeint das sie einen neuen hat und wegen dem hatte ich sie geblockt und habe erfahren das sie einfach nicht so viel zeit hatte aber sie ist glaube ich sehr endtäuscht von mir und wütend sie ignoriert mich jetzt nur noch wie kann ich es retten ich will sie 😞

Antwort
von Celincheeeeen, 31

Entschuldige aber du hast total überreagiert und kannst du dir vorstellen wie sie sich gefühlt hat als du sie ohne Grund geblockt hast ? Nämlich genau so wie du dich jetzt fühlst. Du solltest einfühlsam sein und ihr zeigen das du ihr vertraust und dich entschuldigen für deine unbegründete Eifersucht.. Und lass Ihr Zeit

Kommentar von CengizFrage ,

Sie ignoriert mich nur noch habe mindestens 25 nachrichte geschrieben habe sie geschwört das das alles nicht mehr vorkommt aber keinen antwort 😔 meint ihr vieleicht das sie auch 1 woche etwa will das es sich bei mir auch so anfühlt wenn sie mich nicht mehr will also das sie nach 1 woche etwa wieder kommt

Kommentar von Celincheeeeen ,

Das wäre sehr kindisch von ihr aber du solltest zu ihr fahren und dich mit Rosen oder sowas persönlich entschuldigen zeig doch mal Einsatz es ist doch dein Mädchen

Ich weiss nicht mehr ich glaube ich warte bissjen mall ap😑😞

Vieleicht sollte ich ihr Zeit lassen😑

Kommentar von Celincheeeeen ,

wie du meinst.. ich als mädchen würde immer wütender werde, wenn mein freund sich gar nicht interessiert und sein fehler nicht einsieht

Antwort
von boy865, 21

Hast du sie immer noch blockiert?

Wenn nein schreibe ihr, dass du sie treffen wollen würdest. Sage ihr auch , dass du dich bei ihr entschuldigen möchtest. Kaufe dabei auch ein Geschenk als Zeichen dafür das es dir leid tut

ich habe sie heute endblockt und habe geschrieben das alles mir sehr leid tuht und sie hat dann mich direkt auch wieder blockiert nach dem sie mir geschrieben hat : ja ich muss dir wohl viel bedeuten das du mir nach 1 woche wieder schreibst sie meint glaube ich das sie mir nichts bedeutet 😔

Kommentar von boy865 ,

Das Herz eines Mädchen ist zu kompliziert. So einfach wird sie dir nicht verzeihen. Lasse ihr etwas Zeit zum nachdenken.

Ja tuh ich 😞

danke für Tipp 😞

Antwort
von FeeGoToCof, 18

Sche.ss whatsapp? Bist Du anderer Meinung? Wie wäre es mit einem Gespräch? Und einer klärenden Entschuldigung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten