Frage von sandman007, 58

Freundin Herpes rumgemacht was tun?

Hallo Leute meine Freundin hatte Herpes es war geheilt und gleich am nächsten Tag hab ich mit ihr rumgemacht und jetzt ist meine Unterlippe komisch ist aufgerissen und tut weh bekomm ich Herpes oder sind meine Lippen aufeinmal ganz trocken ?

Antwort
von minecrafter222, 21

Generell kann deine Freundin nicht von Herpes "geheilt" werden. Herpes Viren bleiben das ganze Leben über im Körper, da sie DNA-Viren sind und werden schnell durch Spucke und andere Körperflüssigkeiten ausgetauscht. Es kann nur sein, dass sie momentan keine äußerlichen erscheinungen hat.

Kann aber auch gut sein, dass es einfach kalt war und deine Lippen deswegen spröde sind.

Antwort
von tauerMauer249, 26

Das ist ein Anzeichen für Herpes!

Kommentar von sandman007 ,

wie lang dauert es bis es heilt ?

Kommentar von tauerMauer249 ,

Weg gehen wird es nie.. Es wird immer bleiben wenn du es einmal bekommen hast.. Es geht zwar erst mal weg aber wenn du dann dein Körper wieder schwächer wird ( Erkältung) kommt er wieder.. Also er kann jetzt nicht mehr ganz verschwinden.. In deinem Körper werden immer diese Viren bleiben! MFG

Kommentar von tauerMauer249 ,

Ich wusste das zwar jetzt so, selber habe ich es noch nie gehabt, aber sowas kannst du ganz einfach Googlen ;) Vielleicht versuchst du einfach mal den begriff einzugeben, da es einfacher ist einmal zu Googlen und in 1 Minute hast ein ergebniss.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten