Frage von DerRadgeber, 61

Freundin, helft mir bitte?

Hallo Zusammen Ich bin in einer schwierigen Situation. Ich hab eine super Kollegin, dass Problem dabei ist ich empfinde mehr als nur freundschaft für sie. Da gibts aber ein Problem sie ist die Ex meines besten Kollegen. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SomebodyLeft, 35

Wie alt bist du denn? Am besten du redest mit deinem Freund darüber, je nachdem wie er zu seiner Ex steht (hassen, kontaktstille, etc), wird er es sicher verstehen, dann kannst du mal vorsichtig rantasten, ob sie auch etwas für dich empfindet.

Antwort
von Arms50, 26

Rede mit deinem Kollegen über die Sache, ob er das okay findet, wenn du was mit ihr anfängst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten