Freundin "heiss" machen fürs rummachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr setzt euch alleine wo hin und Küsst eucht und du musst dir auch streicheln und so weiter und dann probierst du den Schritt ( rum machen ) 

indem du dein mund leicht öffnest und wenn sie es auch macht gehe mit deine zungenspizte leicht an ihre ran und dann wieder zurück 

da durch weiß sie das du zum zungen küss willst ;) 

und dann viel spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dami02
26.11.2016, 17:03

Oke ich werde es mal versuchen danke

0

gerade ward ihr beide noch 16 u. sie hatte schon mehrere richtige Freunde?

Wenn du es immer noch nicht weißt, bzw. sie auch nicht, dann laßt es euch von ihrer Freundin zeigen, die scheint zu wissen, wie man es macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dami02
26.11.2016, 17:17

Das andere war ein Kumpel von mir wir sind 7 Leute die über 1 Profil schreiben

0
Kommentar von Dami02
26.11.2016, 17:17

Und wir haben beide das gleiche Problem 😂😂

0
Kommentar von Dami02
26.11.2016, 17:19

Nur dass ich bizzle mehr erfahrung habe aber er sich nix von mir sagen lässt da ich ein halbes jahr jünger bin als er

0
Kommentar von Dami02
26.11.2016, 17:26

Er siehd das selber da er auch auf diesem profil ist

0

Küss sie und drücke sie an die Wand, dann wandert ihr zu irgendeinem Bett und dort leckt ihr um die 10 Minuten rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammenfassung ich will meine Freundin zum rummachen erregen aber weiss auf grund von mangel an Erfahrungen nicht wie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä einfach rummachen und dann wird sie heiss. Man muss die alte nich fürs rummachen heiss machen 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?