Freundin hatte Sex mit Bruder, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was soll jetzt sein? Mit wem jemand Sex hat, ist eine Sache der beiden Beteiligten. Das geht normalerweise niemanden etwas an. Das gilt dann für Dich, für Deinen Bruder aber auch für Deine neue Freundin.

Wie kommst Du zu diesem Satz: "Sie war wohl früher die Matraze des Dorfes." Kennst Du wirklich die Umstände? Solche Sätze werden gern von frustrierten Bewerbern in die Welt gesetzt, um sich auf billige Weise zu rächen.

Wenn es Dich denn verletzt, dass sie eine Vergangenheit hat, ist das erst einmal Dein Problem. Du hast kein Recht, Deinem Bruder oder ihr Vorschriften zu machen. Ein Bruder darf auch Geheimnisse haben.

Du musst Dich entscheiden, ob Du damit klar kommst oder nicht. So lange Du verletzt bist und dazu auch noch solche Gedanken hast - "Matratze des ganzen Dorfes" - kann das nicht gut für Eure Beziehung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Sex ist 10 Jahre her, wieso macht es dich ausgerechnet jetzt stutzig?
Rede mit ihm, sag ihm klar, dass er die Bilder löschen soll und hab bitte etwas Vertrauen zu deiner Freundin, geändert hat sie sich bestimmt. Wenn sie früher eine Dorfmatratze war, muss es nicht heißen, dass sie noch immer eine ist. Wenn du jemandem zum Reden brauchst, kannst du dich gerne an die Telefonseelsorge wenden.
Ich glaube nämlich nicht dass die beiden wieder Sex haben werden.
Das alles ist kein Grund Schluss zu machen. Das wäre übertrieben. Schluss machen solltest du erst dann wenn sie dir fremdgeht. Und nicht wegen einem 10 jährigen Ereignis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die wirklich liebst und es sich lohnt, wieso nicht. Aber wenn du schon die kleinsten bedenken hast, dass sie dich für irgend einen Macho Arsch hängen lassen könnte dann lass es lieber. Für eine zwei Wochen Beziehung lohnt sich der Kopfstress den du dir jetzt und auch später machst nicht. Irgendein anderer Schwanz war schon immer mal vorher in deiner Freundin, take it easy dude. 

Wenn du sie ohne Beziehung mal durchklatschen kannst solltest du sowieso keine Sekunde zögern! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist 10 Jahre her und war vor deiner Zeit. Gesagt hat keiner was um dich nicht zu verletzen denn genau das ist jetzt passiert. Ich würde sagen setzt euch zusammen und sprecht euch aus dann ist das Thema vom Tisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie war wohl früher die Matraze des Dorfes..

... die Matratze des Dorfes die du jetzt dein Eigen nennst und die sich einen 16-jährigen angelacht hat. Schlussendlich kannst du nur selbst entscheiden wie du damit umgehst. Das ist 10 Jahre her, sicher wart ihr da noch nicht zusammen aber es ist schon kein feiner Zug das zu verheimlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich könnte damit nicht leben & würde die Beziehung beenden , letztendlich liegt die Entscheidung nicht bei mir. Mein Bruder wäre für mich gestorben! Mehr fällt mir dazu nicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
18.06.2016, 22:51

Das ganze liegt 10 Jahre zurück.....

0
Kommentar von Coreteck
18.06.2016, 22:53

Trotzdem ist das schlimm , vorallem die haben es verheimlicht

0
Kommentar von Coreteck
18.06.2016, 23:08

Ich hab nicht genau nachgelesen

0

Du bist 16 und in einer sexuellen Beziehung mit einer erfolgreichen Geschäftsfrau....ok.

Da sie, wie du betonst, älter ist als du passt es doch das sie bereits vor dir Sex mit anderen hatte. Mit wem ist ihre Sache, sie ist dir keine Rechenschaft schuldig. 

Du solltest damit klarkommen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komische Geschichte.

1. Dein Bruder könnte vom Alter her dein Vater sein.

2. Er hat vor 10 Jahren schon ein Handy mit Kamera gehabt.

3. Wie alt ist deine Freundin den Bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAmeisenking
18.06.2016, 23:03

Meine Mutter ist Mitte 50. Die Bilder waren nicht direkt auf seinem Handy gespeichert. 

0
Kommentar von Rosenbaum
18.06.2016, 23:03

ad 1) Der jüngste Bruder meiner Frau ist 18 Jahre jünger als sie. Das soll also vorkommen.

ad 2) Das hatte ich auch schon.

ad 3) Steht oben, 32 Jahre.

0

Wo ist das Problem? Dein Bruder hatte mal was mit ihr, aber jetzt nicht mehr, jetzt ist sie Deine Freundin. Wenn sie die Matratze des Dorfes war, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß Du ehemalige Sexualpartner kennst.

Dann ist die Frage: Wieviel älter ist sie? Ist das eine ernsthafte Beziehung, die ihr da führt? Nutzt sie dich als Toyboy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAmeisenking
18.06.2016, 22:50

Sie ist 32. Wir führen eine "normale Beziehung" nur eben geheim. 

0