Freundin hatte schon sex mit 15?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja sag einfach garnichts...Es ist ja heutzutage nicht besonders schockierend dass mädchen in diesem alter schon sex hatten ...Sag einfach garnichts..Ich wette sie wird das irgendwann bereuen wenn sie erwischt wird,etwas bei Der verhütung schief geht oder sie halt später schade findet dass sie so wie Du ausdrückst "sie sich wie eine frau verhält" also ihre kindheit so schnell aufgehört hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht gut, wenn du die Entscheidungen der Freundinnen so schlecht darstellst. Du musst ihre Lebenseinstellung ja nicht teilen und es ist sicherlich auch gut, sie auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen, da so eine flüchtige Beziehung ja auch mal nach hinten los gehen kann. Trotzdem ist es ihre Entscheidung, ob sie Sex haben wollen und auch mit wem und solange sie dabei glücklich sind, solltest auch du dich für sie freuen, anstatt sie im Internet als eklig und kindisch dar zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 hat man ebend Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also leider muss ich sagen das das relativ normal geworden ist in diesem alter sex zu haben (vieleicht wars auch schon immer so und ich habs nie mitbekommen) ich finde das auch ziemlich albern ,aber jedem mensch denkt da was anderes.

Dir auch ein schönes neues Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon sagtest...
Kindisches Verhalten von dir. Und Neid steckt auch bisschen drinnen, richtig?

P.S. Satzzeichen lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariahMinaj
01.01.2016, 19:41

gehts noch??

0
Kommentar von Stkuber
01.01.2016, 19:45

Wieso?

0
Kommentar von Stkuber
01.01.2016, 19:46

Verträgt sie anscheinend nicht...

0
Kommentar von MariahMinaj
01.01.2016, 20:13

1 ich bin nicht neidisch ich will sicherlich nicht so enden okay nur weil meine freundin so ist muss ich auch nicht so sein ich mach das was ich für besser halte

0

Jeder soll das machen was er/sie denkt. Wenn Sie Sex haben möchte und sich dazu reif fühlt, dann soll sie es machen. Ihre Sache. Würde ich mich auch nicht reinhängen. Die eine haben mit 20 nicht mal ne Hand voll, die anderen dagegen schon ein Land voll.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja gut muss jeder für sich wissen wann Man wie sexs haben will aber ich finde du hast recht mit 15 und das sie dann noch so stolz ist aber muss sie halt selbst wissen nur wie dus machst find Ichs vernünftig😘😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung