Frage von blaa1, 70

Freundin hatte abends starke Kopfschmerzen und musste dann Erbrechen. Habe Angst das es ein Virus ist und ich mich anstecke :( klingt das nach einem Virus?

Antwort
von Beary95, 36

Mal ohne jetzt unverschämt zu wirken aber wen es meiner Freundin dreckig geht wäre es das letzte woran ich denken würde das ich selbst Krank werden würde. Denk mal drüber nach :)

Antwort
von xdummeskind, 48

Hat sie Migräne? Kommt öfter vor, dass man von Kopfschmerzen spucken muss.

Kommentar von blaa1 ,

Nein sie hatte sonst nie Migräne 

Kommentar von xdummeskind ,

Hm, nimmt sie Tabletten gegen ihre Schmerzen? Dann sind es nämlich eventuell die Nebenwirkungen und sie verträgt die nicht...

Antwort
von weed9r, 36

Das klingt nach migräne oder einer leichten Gehirnerschütterung.

Gibg es ihr danach besser? Hat siesich den Kopf gestoßen?

Antwort
von Anniwelsch, 17

Villt morgen ein Artz auf suchen der kann euch besser weiter helfen als 

Antwort
von heyheymymy, 43

Nein, das klingt nach Migräne.

Antwort
von branko23, 29

Sie ist schwanger, du Karl. 

Kommentar von weed9r ,

Danke für den Lacher :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten