Frage von BubbiBam, 20

Freundin hatt mich 2 Monate lang nicht gesehen, keine Interesse mehr. HILFE?

Also ich bin ein Mädchen un 13 Jahre alt, eine (gute) Freundin von mir die ich knapp 1 Jahr kenne hatt mich 2 Monate nicht gesehen, weil ich im Urlaub war. Ich kam gestern nach Hause und habe sie schon ein paar Tage davor gefragt ob wor uns sehen können und so. (Wir wohnen in der selben Straße). Heute hatte sie keine Interesse mich zu sehen denn sie war zu Hause aber wollte mich mal nicht fragen ob wir uns treffen können. Ich habe sie vermisst weiß jetzt nicht ob sie keine Lust auf mich hatt oder so. Denn eine richtige Freundin würde mich gerne sehen. Ist sie euerer meineng nach eine Richtige Freundin??? Was soll ich jetzt machen. Ich wollte sie jetzt einfach ignorieren und ihr einfach nicht mehr schreiben denkt ihr dass ist OK lder soll ich was anderes machen? Danke im vorraus

Antwort
von KeineAhnug2016, 13

Einen Versuch hast du schon gestartet.. Jetzt liegt es an ihr auf dich zuzugehen.. wenn sie nicht reagiert dann auf jeden abhaken.. lohnt sich nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten