Frage von sandman007, 119

Freundin hatt leichten Bart was tun?

Meine Freundin hatt ein leichten Bart und es stört mich und ich kann ihr nicht ins Gesicht sagen rasier dich mal wie mach ich das es ihr auffällt und sie es weg macht

Antwort
von vogerlsalat, 75

Rasieren ist nicht gut, das muss geharzt werden.

Schenk ihr einen Termin bei der Kosmetikerin und sprich vorher mit der, sie kann das deiner Freundin besser beibringen.

Antwort
von Lilly2332, 34

Versuch erstmal sie darauf aufmerksam zu machen das sie einen kleinen Bart hat, nicht direkt das sie ihn entfernen lassen soll....vielleicht macht sie es dann von selber und wenn nicht dann musst du, wenn es dich so sehr stört, ihr halt dann doch sagen.

Antwort
von FusselAmNabel, 38

du kannst ihr anbieten ,ihr beim zupfen zu helfen ,und wenn du ihr das freundlich sagst ,wird sie da auch nix gegen haben

Antwort
von Fossegrimmen, 69

Macht doch mal eine Filmnacht mit allen Klassikern, in denen Tom Selleck mitspielt

Kommentar von sandman007 ,

wieso was ist da

Kommentar von Fossegrimmen ,

Naja der hat halt nen coolen Retro-Schnurrbart. Vllt kommt sie ja von selbst drauf dabei, ansonsten habt ihr nette Filme geschaut ohne, dass sie dich auf die Straße setzt

Antwort
von PantherInBlack, 34

Hey:)

Also am besten sagst Du's ihr ehrlich. Und besser wachsen als rasieren im Gesicht ^^ lg :)

Antwort
von Nessiiix3, 71

Du musst ehrlich zu ihr sein sag ihr es lieb zu ihr ! (: 

Kommentar von sandman007 ,

wie soll ich des lieb sagen ? Schatz dein Bart stört mich nach ihn mal weg

Kommentar von Nessiiix3 ,

Ne XD einfach zb schatz du hast einen leichtendamen Bart das fast jede hat und ich würde mich freuen wen du ihn vielleicht weg machen möchtest (: so :'D

Kommentar von FusselAmNabel ,

einfach sagen "du hast da nen haar ,soll ich dir dir das eben mit pinzette rausziehen?"  ...und wenn du einmal dabei bist ,machste auch noch die paar anderen mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten