Freundin hat vorgefühlt und meine Frau die ich so gerne hätte, hat geantwortet, dass eine Beziehung momentan keine Option ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Momentan heißt nicht "für immer". Also kannst du weiter am Ball bleiben.

Aber es wäre auch gut, wenn du dich selbst bemerkbar machst. Wenn ihr mal alleine unterwegs seid, kannst du sie auch selbst fragen, wie sie so allgemein über Beziehungen denkt und was allgemein so ihre nächsten Pläne für die kommende Zeit sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man bereits im berufsleben steht, ist das alter vorbei wo man eine freundin vorschickt und die lage sondieren lässt. wenn du interesse an der frau hast, werde selber aktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe keine Frage.
Ich sehe nur ein "?" aber davor keine Frage zu lesen. Eine Frage ist für mich was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie findet dich "nett" - und aus "nett" wird ganz, ganz selten mehr. Wenn es nämlich "peng" macht, dann greift frau zu.

Ein guter Kumpel - wenn du damit leben kannst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und deine Frage ist jetzt genau? Ob das jetzt endgültig ist?

Ganz ehrlich würde ich mich auf die Aussage dieser Freundin nicht unbedingt verlassen. Denn erstens weißt du nicht, ob "deine" Frau der Freundin die Wahrheit gesagt hat und zweitens weißt du nicht, ob die Freundin dir überhaupt die Wahrheit gesagt hat. Möglicherweise ist sie ja aus irgendeinem Grund gegen eine näherer Freundschaft von euch beiden.

Und was bleibt noch? - Genau, frag sie selber! Nur dann bekommst du eine ehrliche Antwort, die du auch verdienst und falls sie keine Beziehung mit dir möchte, kann sie dir selber auf den Kopf zu ihre Gründe anführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in deine Arbeitskollegin verliebt und obwohl Du zu ihr auch ganz offensichtlich einen sehr guten Draht hast, da ist dir nichts Besseres eingefallen als eine Freundin sozusagen auf Erkundung zu schicken um deine Aussichten bei deiner Arbeitskollegin in Erfahrung zu bringen und das Ergebnis war für erste zwar nicht ganz so toll ausgefallen aber dennoch muss noch nicht alle Tage Abend sein. Ergo halte auch weiterhin den guten Kontakt und vielleicht wird es ja doch noch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich es richtig verstanden habe hast du sie nicht selbst gefragt sondern es nur von jemand anderem gehört. Ob das dann immer so zutrifft ist so eine Sache daher würde ich sie vielleicht mal selbst fragen?!

Wenn du wirkliches Interesse an ihr hast kannst du ihr ja deutlich machen das du dir mehr mit ihr vorstellen könntest und sie wird dir dann auch mit Sicherheit eine erliche Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasjesus
14.04.2016, 12:31

Ich denke auch, dass es vllt. das beste ist selbst konkret zu werden. Darunter kann möglicherweise die Freundschaft leiden. Ich denke aber, dass wir beide alt genug sind um damit umzugehen. 

0