Frage von Meli220, 29

Freundin hat vor Eltern blöd von mir geredet in meiner Gegenwart?

Wie saßen auf der Bank. Ich habe gesagt dass ich langsam nachhause gehen muss und dann hat sie vor ihrem schwarm ein auf cool getan und meinte "gehst du wieder rauchen? Triffst du dich da mit deinen ... Freunden?" Das war mir richtig peinlich. Obwohl das nicht mal stimmt was sie meint. Ich hab Angst dass die eine Frau die das gehört hat irgendwas falsches weiter erzählt....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hkdereroberer, 8

Sprich sie darauf an und fertig.
Bleibe standhaft und lass dich nicht einlullen

Kommentar von Meli220 ,

Wen? Die Frau oder meine "Freundin"?

Kommentar von Hkdereroberer ,

Deine "Freundin"

Kommentar von Hkdereroberer ,

Dulde keine Ausreden und Fackel nicht lange rum.

Mach eine klare Ansage, dass sie nicht über dich zu sprechen hat und ende!

Antwort
von alarm67, 8

Dann überlege als erstes, ob das wirklich eine Freundin ist!