Freundin hat von mir gestohlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evtl redest du einfach mal ein ernstes wörtchen mit ihr oder liest ihr genau den Text vor den du hier geschrieben hast☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das geht echt nicht!
Du redest mit ihr und wenn sie nicht einwilligt und sich nicht entschuldigt, dann solltest du die Freundschaft beenden, aber frag sie erstmal.
Ich meine das man mal ne Spielzeug Karte oder so mit 10 nem Freund "klaut" Ja gut, aber mit 17?!
Und dann auch noch ne Hose und sie dann auch noch vor deinen Augen anziehen....
Das beste wäre,wenn sie gesagt hätte:" guck mal meine coole neue Hose"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls sie nur deine Freundin ist, um Sachen zu klauen, solltest du SOFORT Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung