Frage von AtlasLady, 21

Freundin hat Typ meine Nummer gegeben?

Hallo, ich (fast 18) habe eine Freundin, die mich schon seit Ewigkeiten verkuppeln will. Heute hat sie mir ein Bild von einen Typen geschickt. Sie meinte das dies der Mitbewohner ihres Freundes sei und er ein Bild von uns gesehen hätte und gemeint hätte, dass er mich hübsch finden würde. Er sei zwanzig und würde gerne meine Nummer haben, um mich kennen zulernen.

Ich meinte darauf hin, dass sie ihm meine Nummer geben kann. Doch mittlerweile zweifel ich etwas, ob es die richtige Entscheidung war. Klar, ich will schon gern einen Freund. Aber auf so einem Weg? Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von car01, 12

Dieser weg ist eindeutig falsch. Der Typ kennt dich nur vom aussehen und außerdem musst du ihn auch lieben und nicht nur in Ordnung finden oder so. Ich würde mal sagen, dass es ne dumme Idee ist und deine Freundin dich einfach verkuppeln will ( hat bei mir auch schon mal ne Freundin VERSUCHT)
LG

Kommentar von AtlasLady ,

Es war definitiv ne dumme Idee. Der Typ ist nur auf das eine aus. Er macht mir die ganze Zeit Komplimente, obwohl er mich nicht kennt. Er fand nur mein bild hübsch.

Antwort
von lostchat, 15

Das ist doch nicht schlimm. Auf so einer Weise hat meine Schwester ihren Freund kennengelernt und die beiden sind jetzt 3 Jahre zusammen. Aber wenn du ihn treffen willst, solltest du deine Freundin mitnehmen, bitte nicht sofort alleine bei ihm Zuhause.. Vielleicht ja nach paar Dates oder wenn dann mit deiner Freundin.

Viel Glück!

Kommentar von AtlasLady ,

Für mich war das definitiv nichts. 

Kommentar von lostchat ,

Was war definitiv nichts?

Kommentar von AtlasLady ,

Einen Typen so kennenzulernen

Antwort
von Vamptox, 12

Wenn er Probleme machen sollte sag ihm das und blockier den oder mach Screenshots und melde das der Polizei. Ansonsten gibt's nichts zu sagen. Und wenn ihr euch treffen wollt nehm die Freundin mit

Antwort
von Schnubbi14, 11

Alles gut mach dir keine Gedanken lass es auf dich zu kommen

Antwort
von Yaren1702, 14

Also ich finde es nicht schlimm.

Antwort
von ghul666, 9

Lern ihn doch erstmal kennen.

Und dann wird man schon sehen in welche Richtung sich das entwickelt

Antwort
von BlackSeaStorm, 8

ist doch nicht schlimm. du wirst ihn kennen lernen wenns klappt dann klappts wenn nicht dann nicht. er hat nur deine Nummer und nix anderes :)