Frage von Cedirus, 182

Freundin hat Tage immer noch nicht?

Hallo zusamm,

Ich hatte vor etwa einer woche sex (mit kondom) mit meiner freundin gehabt . Sie ist erst 14 jahre und hatte anfang letzten monat ihre tage. Nur jetzt hätte ich sie ja wieder ihre tage gehabt, jedoch bis heute hat sie diese nicht. Ich bin immer etwas besorgter bei sowas und schiebe früher panik :D. Naja wir hatten richtig verhütet und es war auch eig kein loch drin. zudem sie eig auch ihre unfruchtbare tage gehabt haben müsste. Nur sie hat bis heute ihre tage nicht wieder. Nur das sie schmerzen hat, sagte sie mehr aber nicht, also kein blut. Kann es sein das es normal ist, das es sich mal mehrere tage verspätet? Oder könnte sogar was andres sein?

Bitte um antworten.

Gruß Cedirus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von summer2108, 25

Ok...bevor ich mich gleich aufrege, zu deiner Frage: du kannst dich entspannen, die Periode muss in dem alter noch nicht regelmäßig kommen (ich spreche aus Erfahrung, bin auch 14) aber wie schon erwähnt, wenn sie länger nicht kommt sollte man mal beim Frauenarzt vorbeischauen.

Nun zu was anderem.
An alle die der Meinung sind, dass es mit 14 zu früh ist...behaltet eure Meinung für euch, er hat nicht gefragt.
Ich hatte auch schon meib erstes mal und mein alter steht oben.
Er liebt sie, sonst würde er nicht fragen und die beiden führen eine feste Beziehung. Was will man noch. Nichts gegen Leute die später haben, aber wenn man der Meinung ist es ist das richtige, warum nicht. Ok, ich bin auch dagegen, dass man sein erstes mal mit Freundschaft +, oneNightStands oder zu kurzen Beziehungen haben sollte aber selbst wenn, jeden seine sache. Über solche hinlosen Kommentare kann man sich einfach nur aufregen. Zumal wenn es nicht im entferntesten was mit der Frage zu tun hat.
Ach und noch was: meint ihr nicht es hat nen Grund dass es mit 14 erlaubt ist?!

Sry an dieser Stelle an den Fragesteller aber das musste raus

Antwort
von Flammifera, 99

Hey :)

Ich denke da musst du dir noch keine allzu großen Sorgen machen.

Natürlich ist es so, dass die Tage ca. in einem Abstand von 4 Wochen kommen, jedoch kann das vor allem in ihrem Alter noch abweichend sein, auch mal um eine ganze Woche.

Wenn es doch bedeutend länger dauert, dann solltest du mit deiner Freundin sprechen, ob nicht ein Besuch beim Frauenarzt Sinn macht.

LG

Kommentar von Cedirus ,

Danke, das beruhigt mich etwas. Da ich in der Hinsicht nicht so viel Ahnung habe. Somit mach ich mich selber immer verrückt. Aber wenn dies normal in dem alter ist, dann brauch ich mir erstmal keine sorgen mehr machen. ^^

Hoffentlich dauert es aber nicht noch länger. 

Antwort
von sophia2441, 30

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, dann chill. Sie ist so jung, da können die Tage sich schonmal verschieben. Wenns allerdings mehr als 1 1/2 Wochen sind würde ich einen Test machen oder zum Frauenarzt gehen.
Viel Glück!

Antwort
von hanoj1, 62

mit 14 Jahren Sex muss nicht unbedingt sein
das ist so weil sie die noch nicht so lang hat dann kann das mal in größeren Abständen sein

Antwort
von Wiebke1991, 105

Das kann schonmal vorkommen das Frau ihre Tage später bekommt . Ich habe die nie regelmäßig seit dem weglassen der Pille ;)

Antwort
von RRetromant, 96

SIE IST 14!? Alter.... tut mir leid aber in dem Alter vögelt man nicht! Mal abgesehen davon warte 1-2 Tage kann denke ich ein bisschen variieren

Kommentar von Savix ,

Das sehe ich auch so...

Kommentar von Cedirus ,

Ehm ab 14 darf man aber so als denk ansatz. Und wer hat gesagt dauerhaft "vögeln"? Und solang ich nicht über 21 bin, ist es nach deutschem recht völlig legitim ;) 

Kommentar von RRetromant ,

Ist legitim ja aber ohne Mist 14 ist doch ein bisschen arg jung...

Kommentar von Cedirus ,

naja ein bissle, nur wenn es beidseitig ist. Ist nun mal so. Und denke aber iwie das es normal ist. Da auch die Erwachsenen etc., früher auch in so einem alter waren.

Kommentar von Marathon123 ,

Normal ist das echt nicht sorry :D. Gibt auch genug erwachsene, die nicht so waren. Sp*st!

Kommentar von Cedirus ,

Also mit ü 18 erste mal sex gehabt denk ich mal? Aja merkt man. 

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community