Meine Freundin hat streit mit ihrer Mutter. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennst du die Mutter denn? Verstehst  du dich ganz gut mit ihr?  Meinst du, du könntest was erreichen, wenn du versuchst, mal ein bisschen zu vermitteln zu den beiden? Manchmal klappt das. Vielleicht sagst du der Mutter auch nur im netten Ton, das es dir leidtut  das deine Freundin immer so traurig ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBeastPlayZz
25.05.2016, 23:21

Mit der Mutter hatte ich noch nicht wirklich viel zu Tun, aber ich glaube dein Rat könnte wirklich sehr hilfreich sein, ich werde mal so schnell wie möglich mal mit darüber sprechen wenn es sich nicht die Tage legt.. Danke für den Rat!

1
Kommentar von xBeastPlayZz
25.05.2016, 23:25

Aber dennoch werde ich vorerst mal mit meiner Freundin sprechen und dann erst mit ihrer Mutter.

0

Rede doch mal mit deiner Freundin worum sie streiten und so sonst lässt sich das Problem nicht lösen.

LG Alwin07 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBeastPlayZz
25.05.2016, 23:17

Den Grund kenne ich, aber ich bin der Meinung, dass sowas nicht ins Internet gehört.. Selbst wenn das ganze anonym ist... aber trotzdem Danke!

0

Einfach mal vlt mit der Mutter reden wenn es dir so wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBeastPlayZz
25.05.2016, 23:19

Ich weiß nicht ob es so eine gute Idee ist, wenn ich mich jetzt "einmische".. ich möchte das ganze erstmal mit meiner Freundin klären ob ich nicht doch was machen kann.. 

0

Vielleicht einfach mal in real life zu ihr fahren und nicht nur über Skype. Das funktioniert in jeder Situation besser als Social Media.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBeastPlayZz
25.05.2016, 23:12

Wir haben uns schon oft gesehen, Skype ist nur eine alternative wenn wir uns mal nicht sehen können. Aber dennoch danke für den Rat!

0

Was möchtest Du wissen?