Freundin hat ständig Bauchschmerzen warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwanger ist quatsch

Geh zum Arzt mit ihr. Ich denke sie könnte ne Magenschleimhautentzündung haben

Hat sie denn auch Sodbrennen? Könnte auch eine Refluxösophagitis sein.

Geht bitte zu einem Arzt. Diese Krankheiten können schlimme Folgen haben.

Beim Artz waren wir schon, der konnte aber nichts feststellen.

Also bei den Symptomen sollte sie schnell zum Arzt, nicht das was mit dem Darm ist.

nimmt sie irgendwelche Medikamente?

vieleicht ist sie schwanger oder hat eine blinddarmentzündung. Bei einer blinddarmentzündung tut es weh wenn man das bein anhebt

Nein sie ist nicht SCHWANGER !

Manche Mädchen,die ihre Tage haben,haben oftmals solche starke scherzen.Am besten nimmt man dann die Babypille. :o