Frage von Linom, 46

Freundin hat sich wegen zu vieler Verehrer verändert?

Ich bin nun seit 2 1/3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und es lief immer super. Wir hatten nie Streit oder andere Probleme. Jedoch kamen mit der Zeit immer mehr Ex-Freunde und Freunde welche ihr gestehten das sie in sie verliebt seien. Anfangs war dies auch kein Problem jedoch hat sich vor 4 Tagen ihr Verhalten abrupt geändert. Sie ist viel distanzierter und macht so gut wie keine Scherze mehr.Sie meinte außerdem das wir uns für eine Zeit nicht küssen sollten da dies für sie sich komisch anfühlt. Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann oder wie es weitergeht. Bitte um Hilfe.

Antwort
von Unicornluv, 46

Ohnein, das tut mir echt leid für dich. Ich würde ihr sagen wie du dich dabei fühlst/wie du denkst. Und vll. könnt ihr ja zuerst einfach eine Pause machen. ^^ Will dir aber keine Hoffnungen machen...Pause sieht meistens nicht gut aus. xD 

Viel Glück! :-) 

Antwort
von Ostsee1982, 19

Jedoch kamen mit der Zeit immer mehr Ex-Freunde und Freunde welche ihr gestehten das sie in sie verliebt seien.

Man kann es auch passend umformulieren: Jungs die mit ihr ins Bett wollen unter dem Deckmantel "ich bin verliebt"

Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann

Du musst nicht ihr helfen sondern dir selbst und die Augen aufmachen, da fehlt das Interesse.

Antwort
von grubenschmalz, 31

Sie hat kein Interesse mehr an dir. Macht einen Schnitt und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten