Freundin hat sich von mir getrennt, was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war ja keine richtige Beziehung, wenn man nur einen Monat zusammen ist und eigentlich nur streitet.

Das wird sie vermutlich auch so gesehen haben. Außerdem wird sie sich gesagt haben: was soll das mit 12 Stunden Abstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trauer ihr nicht hinterher. Sie wird auch nicht mehr ankommen so wie es sich anhört. Du nimmst sehr viel auf dich wie z.B 12 Stunden fahrt und sie reagiert so. Gerade am Anfang einer Beziehung muss man auf Wolke 7 schweben und sich nicht streiten. Kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir jmd anders, wenn du da 12 stunden hinfahren musst...

gibt genug hübsche menschen ;)

außerdem kann das ja garkeine richtige beziehung gewesen sein nach einem monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zonkie
31.08.2016, 15:12

ja das irritiert mich auch ein wenig. 1 Monat zusammen und 2-3x die Woche in einer Fernbeziehung streiten ? Da muss man es ja schon hart drauf anlegen so viel Konflikte kann man doch gar nicht finden.

Wenn sie dazu noch so überaus freundlich schreibt das man sich nie wieder melden soll ... ka eher klingt das für mich kindisch ..eine Frau die nicht weiss was sie will? oder sich überfordert ? keine Ahnung klingt für mich jeden fall nicht grade nach der Traumbeziehung.

0

Was möchtest Du wissen?