Frage von victoria1608, 78

Freundin hat sich verändert wie soll ich damit jetzt umgehen?

Ich habe seit fast 12 Jahren eine “beste Freundin" wenn man das jetzt noch so nennen kann.. In letzter Zeit hat sie sich total verändert das letzte Treffen mit ihr hatte ich vor ein paar Wochen ich wollte am liebsten das sie schnell geht sie hat sich total anders verhalten.. Sie trägt jetzt diese Standart Nike Kappen,gefakte nägel ,Bauchfrei, Eyeliner & zu viel Highlighter, Musically wo sie Bauchfrei tanzt,187 Musik,postet Videos wo sie Shishat und fühlt sich dabei cool oder Videos wo sie Alkohl trinkt auch wenn sie das mit dem Alkohol nur einmal gemacht hat ich meine sie ist 13.. Auch von der Art her verhält sie sich so vor witzig einfach nicht gut..! Ich kann es nicht beschreiben.. Meint ihr diese Freundschaft hat noch einen Sinn?? Seit Wochen haben wir jetzt nicht geschrieben.. Sie hat mich auch nicht mehr auf ihren Instagram Bildern markiert was sie sonst immer macht..

Antwort
von Volkerfant, 11

Bleibe ihre Freundin und warte ab. Vielleicht meldet sie sich ja wieder und du kannst einen positiven Einfluss auf sie nehmen.

Wenn nicht, kannst du auch nichts machen. Vielleicht ändert sie sich wieder. Sie ist ja schließlich in der Pubertät, da probiert man einiges aus.

Antwort
von XxXxzockerxXxX, 30

Es ist deine Entscheidung , aber fang auch nie an mit zu rauchen und mit zu trinken, das schadet der Entwicklung deine körpers wirklich sehr, erst später, wenn überhaupt.
Komm nich auf die schiefe bahn wie sie...

Expertenantwort
von Oliver Gassner, Unternehmensberater OGOK oliver gassner online-kommunikation, 7

Wie wäre es, wenn du mit ihr drüber redest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community