Frage von Daniel99ooo, 87

Freundin hat sich mit Magen Darm angesteckt - was kann ich tun?

meine Freundin hat seit gestern Abend Bauchweh und Durchfall..heute Abend kommt sie zu mir und ich will sie gerne richtig verwöhnen...ich hab Hühnersuppe gekocht, will sie kuscheln und ihr armes durchfallgeplagtes Bäuchlein massieren? Hat jemand eine Ahnung wie man das macht, dass es angenehm bei Bauchweh ist? was kann ich ihr sonst noch gutes tun?

Antwort
von AnnikaR1, 66

Also .Aufjedenfall musst du es vorsichtig machen nicht feste wenn du dir wirklich unsicher bist kannst du sie ja wärenddessen fragen ob das angenehm ist

Kommentar von Daniel99ooo ,

danke :) und dachte vllt, dass ich es vor dem essen mache,weil wenn Nahrung im Bauch ist, ist er vllt wieder empfindlicher...

Kommentar von AnnikaR1 ,

ja ;) Aber ich denke ihr wird es allein schon dafür gut gehen das du das für sich machst sie kann sich Glücklich schätzen

Kommentar von Daniel99ooo ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten