Frage von PluschPlusch, 31

Freundin hat sich in dummen Jungen verknallt. Hilfe?

Meine Freundin erzählt mir immer, sie wolle einen Jungen verarschen, der sie davor schon 2 mal verarscht hat. Jetzt hat sie sich aber wieder in ihn verliebt und will sich bald mit ihm treffen. Nun bin ich verzweifelt. Ich weiß, dass er sie wieder nur verarschen will und habe auch Beweise, dass er mit einem Mädchen auf Instagram mit Herzen geschrieben hat. Sie will mir aber nicht glauben. Was soll ich tun? Ich muss ihr das Gehirn reinigen, haha.

Antwort
von Othetaler, 18

Da ist ja wohl weniger der Junge, als deine Freundin dumm.

Sie wird schon wieder auf die Nase fallen und dann fängst du sie auf und tröstest sie. Vorher kannst du da kaum was machen, wenn sie verliebt ist. Liebe mach blind - und in Bezug auf gut gemeinte Ratschläge - auch taub.

Antwort
von vladi08, 13

Versuche sie an die Male zu erinnern, in denen sie wegen ihn gelitten hat. Erinnere sie daran, was alles schief gelaufen ist und wie es erneut werden kann.
Diese Erinnerungen dürften den Schmerz, den sie versucht hatte zu verdrängen, wieder wach rufen und ihr hoffentlich klar machen, dass sie dies nicht nochmal durchmachen muss. Sag ihr, es geben genug Jungs da draußen, die sie wunschlos glücklich machen könnte. Doch dieser sei keiner davon.

Antwort
von bv234, 16

Musst ihr die Augen öffnen

Kommentar von PluschPlusch ,

Und wie?

Kommentar von bv234 ,

mehrere überzeugende Beweise liefern. Mit ihr ein ernstes Wort reden und dass du es ned aus spass sagst sondern dass du es ernst meinst

Antwort
von Psylinchen23, 14

Screenshot machen und ihr schicken. Im Endeffekt ist es ihr Leben und sie muss selber aus Ihren Fehlern lernen und bei ihr dauert es halt länger um das zu kapieren. Ich kenne sowas von einer Freundin auch das macht einen richtig wütend das einer so dumm sein kann aber ändern kann man nichts. 

Antwort
von User0106, 15

Sag ihr mal richtig deine Meinung. So Sche**e blöd kann Doch kein Mensch sein.

Danach wird sie bestimmt wieder rum heulen und sich von dir trösten lassen. Also ich hätte da keinen Bock drauf

Kommentar von PluschPlusch ,

Danke du verstehst mich :D

Kommentar von User0106 ,

Ich verstehe dich sogar sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community