Frage von ich263, 23

Freundin hat sich getrennt was soll ich jetzt tun Danke schonmal im Vorfeld?

Meine inzwischen Ex - Freundin hat in unserer Beziehung schon öfters mein Vertrauen missbraucht, aber ich habe es ihr verziehen. Nach einem 1 1/2 Jahr hat sie nach einem kleinen Streit Schluss gemacht. Ich hab versucht sie zurück zubekommen doch das funktionierte anfangs nicht weil sie völlig den Kontakt abbrach. Danach machte sie mir immer wieder hoffnungen und traf sich mit mir und küsste mich, doch ließ mich abermals alleine stehen. Ich hatte das Gefühl das sie den streit suchte, da sie mich bei jeder Sache anmaulte und ich Schuld war. Ich mache mir extrem Vorwürfe was an mir so falsch war um mich so zu behandeln. Jetz hat sie wieder den Kontakt abgebrochen und hat einen Neuen, jedoch glaub ich, dass das nichts ernstes ist. Ich weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll weil es mich extrem verletzt...mit ihr zu reden hat nicht geklappt und sie wollte nie über unsere Beziehung reden wie es weiter gehen soll..

Antwort
von McFatty, 23

Lenkt dich mit etwas ab schau Animes,zocke rollenspiele :-D und hörr schön musik und dann passt es ^^

Antwort
von DevilsLilSister, 20

Dein Leben weiterleben. Geht auch ohne deine Ex weiter :)

Klar ist man traurig aber das hat Jeder schonmal durchgemacht und man denkt am Anfang immer die Welt geht unter... irgendwann wenn du eine Neue Freundin hast, lachst du darüber und fragst dich wieso du dieser so nachgetrauert hast. Glaub´s mir einfach und tröste dich mit weggehen, etc. LG

Kommentar von ich263 ,

Danke ich versuchs aber mir fällt es schwer nicht an sie zu denken

Kommentar von Blutjung ,

das stimmt nicht.. sein leben ist vorbei.. VORBEI !! .. er kann sich genausogut die kugel geben.. ist nur eine frage der zeit bis er seine alte mit nem neuen sieht.. spätestens dann ist er erledigt.. JUNGE, GENIESSE DIE LETZTEN TAGE DIE DIR NOCH BLEIBEN

Kommentar von DevilsLilSister ,

:D  hey Onkel Sarkasmus hör mal auf ihn hier aufzuziehen :DD lach*

Kommentar von Blutjung ,

männer nehmen sich keinen guten rat an ;) .. das funktioniert bei uns nur andersherum ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten