Frage von Forensic, 56

Meine Freundin hat sich entschieden, mich früher zu sehen. Ist es jetzt gut oder schlecht?

Abend zusammen,

meine Freundin und ich hatten in der letzten Zeit durch meine Verhaltensweisen, wofür ich mir nun auch bedingt eine Therapie nehmen muss (werde keine Angaben machen weshalb oder warum, jedeglich das es Schicksalsschläge sind die ich nie verarbeitet habe) häufiger Streit. Wir hatten nun 3 Wochen nur über Telefon Kontakt, wenn auch nicht viel aber etwas. Heute hat sie mich ohne mir vorher etwas zu sagen ins Schwimmbad eingeladen. Ich habe sie begrüßt, wir haben allgemein drüber geredet wie es weiter geht in nächster Zeit. Wir haben beide mal wieder zusammen lachen können. Sie hat mich in den Arm genommen und ich sie. Als sie mir dann ihre Wange hinhielt habe ich das Bedürfnis verspürt sie zu küssen. Sie hat es vollkommen positiv aufgenommen und gelacht. Es war sehr schön sie in den Arm zu nehmen und zu küssen. Ich habe mich bei ihr entschuldigt für mein Verhalten, hab ihr Komplimente gemacht und ihr gesagt das ich weiß wofür es sich lohnt zu kämpfen. Hab ihr dabei tief in die Augen geschaut. Es war allgemein sehr schön, jetzt wollte sie mich 1 Woche früher sehen als sie mir es geschrieben hatte. Weil sie noch Zeit gebraucht hätte, aber als sie mich fragte ob ich kommen könnte, war mir das wichtiger als alles andere. Ich wollt ihr einfach zeigen das ich in den 3 Wochen verstanden habe, das ich was machen muss damit es wieder klappt mit mir und ihr . Ich habe viel Mist gebaut, den ich hier nicht näher erläutern möchte. Nichts mit fremdgehen zu tun, aber ich hab meine Freundin sehr schlecht behandelt. War nicht genug für sie da wo sie für mich da war. Hab mit ihr verbal heftig gestritten. Aber jetzt merk ich, das ich auf dem richtigen Weg bin.

Denkt ihr ich hab alles richtig gemacht bzw das unsere Beziehung noch eine Chance hat?

Antwort
von LuMo96, 27

Auf jeden Fall :)))
Mach ihr viele kleine Freuden, das mögen Frauen.

Ich freue mich, dass es so gut ausgegangen ist! :)

Wünsche euch viel Glück weiterhin und vergiss nicht, sie weiterhin gut zu behandeln :D

Antwort
von MiShErU96, 9

Ich hoffe für euch beide das es lange hält :) bist ja ein korrekter kerl, gib ihr dass was sie will und mach ihr kleine freuden! Viel liebe und spass euch beiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community