gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Freundin hat seit Fr Halsweh,keine weiteren Symptome.Was kann das sein?

gefragt von Luckygirl1985 am 05.05.2008 um 17:46 Uhr

Hallo,

meine Freundin hat seit Freitag Halweh, jedoch keine weiteren Symptome. Sie arbeitet in der Kernzeitbetreuung einer Schule und hat heute keinen Arzttermin mehr bekommen.

Jetzt macht sie sich Sorgen, dass es evtl. Scharlach sein könnte...

Vielleicht hat hier ja jemand einen Rat?

Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57408)
Hals (293)
Scharlach (35)