Freundin hat seit einer Woche Kopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Definitiv zum Arzt gehen.

Meine Schwester hatte die selben Symptome und es wurde eine Zyste im Kopf festgestellt, welche operiert werden musste.

Es kann auch andere Urteile geben. Du solltest Sie am besten gleich morgen zum Arzt bringen, um genaueres zu sagen. Sich im Internet verrückt zu machen mit Dingen die es sein könnten bringt nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guzman87
25.10.2016, 20:50

Danke. Genau auf solche Erfahrungsberichte habe ich es abgesehen von Personen denen es ähnlich geht/erging. Noch ein Grund mehr morgen sofort zum Arzt zu gehen.

Besten Dank!

Edit: gibt es bestimmte ursachen für zysten im kopf? Vielleicht weißt du da was?

0

Wenn Kopfschmerzen andauern und sogar noch Schwindel dazu kommt, geht man selbstverständlich zeitnah zum Arzt!

Kopfschmerzen können sehr banale aber leider auch lebensbedrohliche Ursachen haben. 

Ab zum Dok - sicher ist sicher!

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guzman87
25.10.2016, 20:42

Zum Allgemeinmediziner? An welchen Arzt wird er sie dann für weitere Untersuchungen überweisen? Dann kann ich mich im Vorfeld schon einmal kundig machen und einen guten raussuchen.

0

Ich würde zum arzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guzman87
25.10.2016, 20:41

Zum Allgemeinmediziner? An welchen Arzt wird er sie dann für weitere Untersuchungen überweisen? Dann kann ich mich im Vorfeld schon einmal kundig machen und einen guten raussuchen.

0

Vielleicht hängt das Problem auch mit der Halswirbelsäule zusammen oder es ist Migräne.Auf jeden Fall muß man,wenn das länger dauert,zum Arzt gehen und es abklären lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte aber auch sein, das deine Freundin eine Brille benötigt, wenn sie schon ene hat dann eine neue.Auch Sehschwächen führen oftmals zu Kopfschmerzen. Dies war bei meiner Frau auch so. Aös sie eine Brille bekam waren auch die Kopfschmerzen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?