Freundin hat seit 2 Monaten keine Periode bekommen.

12 Antworten

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, dann ist sie nicht schwanger. Bei jungen Mäddles und damit auch deine Freundin ist es normal, dass sie mal sich um mehrere Wochen verspäten. Das kann an den Stress, an Wetterwechseln und so weiter liegen. Wenn sie nicht mehr zu sehr an ihre Periode denkt, wird sie diese bestimmt bekommen. Wenn ihr aber nicht solang warten wollt, dann kauft euch einen Schwangerschaftstest. Bekommt ihr in jede Drogeriemarkt oder Apotheke und kostet nicht viel. Vielleicht seit ihr danach beruhigt.

es ist normal , das in ihrem alter ihre Periode nicht regelmäßig kommt . Würd mir da keine Sorgen machen ;) Sie kann aber dennoch mal zum Frauenarzt sich abchecken lassen. lg Isa

in dem Alter ist es oft, das die Periode sich verschiebt und wenn ihr euch sicher seid, das das Kondom nicht gerissen oder geplatzt ist, dürfte eig nichts sein. Sie sollte trotzdem vorsichtshalber zum Frauenarzt gehen. Am besten soll sie sich auch die Pille verschreiben mallen. Aber ihr solltet trotz Pille mit Kondom miteinander schlafen. Dient nur zur sicherheit :)

Geeglebag
Fragesteller

Kann es sein dass in dem Kondom ein klitze kleines Loch drin sein könnte. Ich mein wenns geplatz oder gerissen wär hätte ich das gemerkt aber dem war nichts so.

Im schlimmsten Falle ist deine Freundin wirklich schwanger. Es gibt aber zahlreiche andere gründe, warum sie keine Periode mehr bekommt.

Aber um auf Nummer Sicher zu gehen solltest du mit deiner Freundin zum Arzt gehen und das nach checken lassen. Manchmal hilft auch die beste Verhütung nichts, die Gefahr, schwanger zu werden, besteht immer.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Naja ich hab meien periode ziemlich früh bekommen (mit 11) und hatte sie total unregelmäßig, deswegen bin ich mal zu FA und hab nachgefragt ob das normal ist blabla und der meinte dann dass das völlig normal ist weil der körper sich dran gewöhnen und sich das alles einpendeln muss :) hab dann die pille bekommen und jetzt ist alles gut :) Also es ist NORMAL dass das bei 15.Jährigen mädchen passiert!