Freundin hat seit 1 Monat nicht ihre tage sie war auch beim Arzt hat einen test gemacht. Ultraschall gemacht und bis jetzt immer noch nicht ihre tage bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normal kommt drauf an wie lang sie die schon hat, die regel setzt halt ihre eig. Regeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat der Arzt zu ihr gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schonmal zu unregelmäßigkeiten bei der Periode kommen. Z.B. wenn man gestresst ist oder zu viel/wenig isst. Nach 3 Monaten würde ich mir allerdings sorgen machen und ein Schwangerschaftstest schadet auch nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kommen ja erst unregelmäßig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?