Frage von Julesx0, 41

Freundin hat seid langem Bauchschmerzen?

Hey,
Meine beste Freundin hat seid ca 2-3 Monaten fast täglich Krämpfe im Bauch. Ich weiß nicht wieso sie es ihren Eltern nicht sagen will oder wieso sie nicht zum Arzt geht... Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte das sie so schmerzen/Krämpfe hat?

Antwort
von Sockehoch2, 24

Hey, also wenn sie die Krämpfe schon so lange hat und regelmäßig, dann wird ihre einzige Möglichkeit sein zum Arzt zu gehen. Magenschmerzen kann viele Ursachen haben, aber eindeutig nichts verübergehendes, wenn es immer wieder auftritt.

Das könnte ja alles sein. Von einer Unverträglichkeit bei Lebensmitteln bis zu einer Entzündung.

Geht doch zusammen zum Arzt, dann fällt es ihr vielleicht leichter.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort
von justCookies, 16

Am besten sie geht zum Arzt. Wenn sie nicht mit ihren Eltern darüber reden will kannst du vlt mit ihr zum Arzt gehen.

Antwort
von Geschnetzeltes, 19

Das kann von Stress bis Krebs alles sein. Nur ein Arzt kann das bestimmen.

Antwort
von Mignon4, 24

Laien im Internet können die Frage leider nicht beantworten. Deine Freundin muß zum Arzt. Nur er kann nach einer Untersuchung feststellen, was deine Freundin hat. Es ist immer besser, möglichst frühzeitig zum Arzt zu gehen, wenn man Schmerzen hat.

Antwort
von Hiba23, 18

Vlt ist es besser wenn du nichts weißt.... Nicht böse gemeint ich weiß du machst dir sorgen aber so was ist Familien Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten